Bautagebuch von Julia und Sven

Wir Bauen dort, wo andere Urlaub machen….

Das war unser Motiv, als wir im November 2011 das Grundstück in einem neu ausgelegten Baugebiet in Volkach erwarben. Seit diesem Punkt ist einige Zeit vergangen, in der wir bereits lernen durften, wie steinig und manchmal auch frustrierend die Bauphase sein kann.

Mit einem kleinen Unterschied im Vergleich zum “normalen” Bauvorhaben. Wir haben noch nicht mit dem eigentlichen “Bauen” beginnen können.

Die Idee dieses Bautagebuches ist es, die besonderen Momente als Erinnerung festzuhalten. Noch stehen wir am Anfang. Jedoch möchten wir dem gut gemeinten Rat von vielen Freunden glauben, wenn Sie sagen: “In ein paar Jahren werden ihr auf die Bauphase zurückblicken und über manche unschönen Dinge lachen können.”

 

Wir werden sehen :-)